Willkommen
Coaching
Training
Blog
Kontakt
Qualifikationen
Partner
Buchabbildung: Mentales Stressmanagement von Tanja Madsen Mentales Stressmanagement

Partner

Kollegen und Institute die ich sehr schätze und mit denen ich gerne zusammen arbeite:

Andreas Förster als Holistic Counsellor, Mediator und Coach berät er Unternehmen und private Klienten. Gemeinsam mit ihm, schreibe ich an unserem coachingblog.com

ifapp Das Institut für angewandte positive Psychologie bietet sehr fundierte NLP-Ausbildungen aller Ausbildungsstufen an. Mit diesem Institut und dem Team dahinter gibt es eine langjährige Verbundenheit, ich habe drei Ausbildungen und zwei Assistenzen dort absolviert. Ab September 2011 biete ich selber dort regelmäßig Erlebnisabende zu The Work of Byron Katie an.

Ralf Giesen ist Lehrtrainer und Lehrcoach (DVNLP e.V.) und Certified Facilitator for The Work of Byron Katie. 1999 hat er sein Institut ifapp in Berlin gegründet, 2008 ist das ifapp Mallorca dazugekommen, wo er gemeinsam mit Chris Spieler Residential Coachings und Intensivworkshops anbietet. Ralf, Chris, Kerstin Esser und ich arbeiten gemeinsam als Team auf Mallorca und an anderen Orten.

Michael Marciniak ist Coach, zertifizierter NLP-Trainer (DVNLP),
lizenzierter Tempus® Trainer und erfolgreicher Unternehmer. Sein Training basiert auf „gelebten“ Strategien aus 20 Jahren Berufserfahrung. Gemeinsam bieten wir unter anderem ab September 2011 eine NLP Business-Practitioner-Ausbildung in NRW an.

 
Tanja Madsen